fbpx

Shovelhead Engine 66-84

Die Harleyfahrer unter euch werden diesen Motor kennen und einige vielleicht auch lieben. Ich zähle mich dazu, nenne ich doch ein Motorrad mit besagtem Motor mein Eigen. Der Shovelheadmotor löste 1966 den Panheadmotor ab und wurde bis 1984 in Harley-Davidson Motorräder verbaut. Der Name Shovelhead leitet sich von den schaufelförmigen Ventildeckeln ab.

Produktvorschau

Nur einige Beispiele. Eine Vielzahl von Produkten mit diesem Design findet ihr in unserem Shop.

Aus meinem Fotoarchiv

Ob auf US-Car- und Motorcycletreffen, oder ähnlichen Veranstaltungen und auf Reisen, meine Fotokamera habe ich eigentlich immer im Anschlag. Ein Teil meiner Fotos möchte ich euch auf diesen Seiten präsentieren.

Shovelhead Trucker Cap

Shovelhead Trucker Cap

Hier geht es zu den gezeigten Produkten

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.