fbpx

Dave’s Classic Cars Glenarm

Auf der Suche nach Teilen für meinen Apachen war ich, unter anderem, bei Dave`s Classic Cars, Nähe Springfield unweit der Route 66. Von der Interstate 55 gut zu sehen, aber erreichbar nur über staubige Feldwege. Die Anzahl der Oldtimer die dort stehen ist schwer abzuschätzen, da viele abgestellte Autos einfach ins Feld eingewachsen sind, dann ist lediglich noch das Dach erkennbar, eine Automarke kann man nicht mehr ausmachen.

Rundgang

Angesicht des meist desolaten Zustandes einiger Boliden mag man nicht glauben, das sie nochmals zum Leben erweckt werden können. Und das wäre echt schade, liegen doch teilweise einige echte Klassiker im Feld. Auf jeden Fall einen Besuch wert, solltet ihr mal in Dave`s Nähe sein.

Weiterführende Links

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.