fbpx

American Legend – C10

Eine amerikanische Legende und das ist wirklich nicht übertrieben, ist der Chevy C10. Bester Beweis, er wurde bis 1999 gebaut. Die erste Generation dieses Pickups wurde von 1960-1966 gebaut und war praktisch der Nachfolger der überaus erfolgreichen „Task Force“ Serie.

Produktvorschau

Nur einige Beispiele. Eine Vielzahl von Produkten mit diesem Design findet ihr in unserem Shop.

Aus meinem Fotoarchiv

Hier ein paar besonders schöne Exemplare aus meinem persönlichen Fotoarchiv.

Caps

Chevy C10 Caps

Ihr habt die Wahl:

  • Verstellbares Snapback Cap im Retro-Stil, Polyester und Baumwolle, Marke: Beechfield
  • Baseballkappe, 100% Baumwolle, Marke: Beechfield
  • Jersey-Beanie für drinnen und draußen in Stretch-Qualität, Marke: Build Your Brand

Im Shop erwarten euch noch eine Vielzahl anderer Produkte mit diesem Design. Schaut vorbei.

 

Hier geht es zu den gezeigten Produkten

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert