The Devil Rides Out. Haltet euch fest. Mit seinem heiß gemachten Flatty-V8 im Three Window Coupe ist er auf der 1/8 Mile unschlagbar. Legt euch nicht mit ihm an.
American Legend – C10
Eine amerikanische Legende und das ist wirklich nicht übertrieben, ist der Chevy C10. Bester Beweis, er wurde bis 1999 gebaut. Die erste Generation dieses Pickups wurde von 1960-1966 gebaut und war praktisch der Nachfolger der überaus erfolgreichen „Task Force“ Serie.
Task Force Classic Truck
Chevrolets „Task Force“ Trucks hatten 1955, als Nachfolger der „Advance Design“ Reihe, ihr Debüt. Fast unverändert, wurden sie bis 1959 gebaut, ab 1958 mit Doppelscheinwerfer. Ebenfalls ab 1958 erhielten alle leichten „Task Force Trucks“ die Bezeichnung „Apache“, die mittelschweren hießen „Viking“ und die schweren „Spartan“. Diese Truck-Generation wurde 1960 von „C/K“-Nachfolgern abgelöst.
F*** It, Let’s Ride
Wenn alles so einfach wäre…Auf`s Motorrad steigen, der Sonne entgegen fahren, was gibt es Schöneres. Warum tust du es nicht einfach ? Also….F*** It, Let`s Ride.
Women On Wheels
Die Motorradwelt ist viel zu schön um sie der Männerwelt alleine zu überlassen. Deshalb gibt es sie, die starken Frauen auf ihren schweren Maschinen . Woman On Wheels – Fast N`Loud.
Task Force Truck 55-59
Chevrolets „Task Force“ Trucks hatten 1955, als Nachfolger der „Advance Design“ Reihe, ihr Debüt. Fast unverändert, wurden sie bis 1959 gebaut, ab 1958 mit Doppelscheinwerfer. Ebenfalls ab 1958 erhielten alle leichten „Task Force Trucks“ die Bezeichnung „Apache“, die mittelschweren hießen „Viking“ und die schweren „Spartan“. Diese Truck-Generation wurde 1960 von „C/K“-Nachfolgern abgelöst.
Shovelhead Engine 66-84
Die Harleyfahrer unter euch werden diesen Motor kennen und einige vielleicht auch lieben. Ich zähle mich dazu, nenne ich doch ein Motorrad mit besagtem Motor mein Eigen. Der Shovelheadmotor löste 1966 den Panheadmotor ab und wurde bis 1984 in Harley-Davidson Motorräder verbaut. Der Name Shovelhead leitet sich von den schaufelförmigen Ventildeckeln ab.