Upps, neues Shirt-Design 😉 . Kaufe ich mir sofort, passt schließlich zu meinem Baby, einer HD-Shovelhead Bj.71. Das musste wieder sein, tut mir leid. Alle die dieses Motorrad nicht ihr eigen nennen, finden bestimmt auch etwas anderes in meinem Shop. Oder schaut euch hier einfach nur um. Schaut euch die schönen Bilder von den Treffen […]
Ford F100 – Built Tough
Ford F100 – Made in America, so verdammt amerikanisch, wie ein Pick Up nur sein kann. Er wird seit 1948 gebaut, aktuell steht bereits die 13. Generation bei den Händlern. Aber die zweite Generation, von 1953 bis 1956 gebaut, dürfte mittlerweile die Coolste sein. Oder was meint ihr?
American Legend – C10
Eine amerikanische Legende und das ist wirklich nicht übertrieben, ist der Chevy C10. Bester Beweis, er wurde bis 1999 gebaut. Die erste Generation dieses Pickups wurde von 1960-1966 gebaut und war praktisch der Nachfolger der überaus erfolgreichen „Task Force“ Serie.
Task Force Classic Truck
Chevrolets „Task Force“ Trucks hatten 1955, als Nachfolger der „Advance Design“ Reihe, ihr Debüt. Fast unverändert, wurden sie bis 1959 gebaut, ab 1958 mit Doppelscheinwerfer. Ebenfalls ab 1958 erhielten alle leichten „Task Force Trucks“ die Bezeichnung „Apache“, die mittelschweren hießen „Viking“ und die schweren „Spartan“. Diese Truck-Generation wurde 1960 von „C/K“-Nachfolgern abgelöst.
Women On Wheels
Die Motorradwelt ist viel zu schön um sie der Männerwelt alleine zu überlassen. Deshalb gibt es sie, die starken Frauen auf ihren schweren Maschinen . Woman On Wheels – Fast N`Loud.
Task Force Truck 55-59
Chevrolets „Task Force“ Trucks hatten 1955, als Nachfolger der „Advance Design“ Reihe, ihr Debüt. Fast unverändert, wurden sie bis 1959 gebaut, ab 1958 mit Doppelscheinwerfer. Ebenfalls ab 1958 erhielten alle leichten „Task Force Trucks“ die Bezeichnung „Apache“, die mittelschweren hießen „Viking“ und die schweren „Spartan“. Diese Truck-Generation wurde 1960 von „C/K“-Nachfolgern abgelöst.
Shovelhead Engine 66-84
Die Harleyfahrer unter euch werden diesen Motor kennen und einige vielleicht auch lieben. Ich zähle mich dazu, nenne ich doch ein Motorrad mit besagtem Motor mein Eigen. Der Shovelheadmotor löste 1966 den Panheadmotor ab und wurde bis 1984 in Harley-Davidson Motorräder verbaut. Der Name Shovelhead leitet sich von den schaufelförmigen Ventildeckeln ab.