fbpx

Rømø Motorfestival 2023

Rømø Motorfestival 2023

Wieder haben sich die E-Autofahrer auf der Autobahn die Nase an ihren Fensterscheiben plattgedrückt, als die Karawane der Benzinverbrennungsmaschinen an ihnen vorbeizieht . Ja, es gibt sie noch die richtigen Autos mit großen, brüllenden Motoren, die die Luft erzittern lassen. Und sie alle waren wieder auf dem Weg, am vorletztem Augustwochenende, zum legendären Motorfestival nach Rømø. Am Lakolk-Beach war wieder der Teufel los. Boliden der Vorkriegsära schenken sich nichts, als sie beim Rennen am Strand gegeneinander antreten. Auf der Party danach kann man bei stilechter Livemucke sein Tanzbein schwingen und bei ein oder zwei Bierchen den Abend ausklingen lassen. Wieder ein rundum gelungenes Wochenende. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert